Über Mich

Mein Name ist Justin "Brchi" Borchardt, ich bin Hobbyfotograf seit 2016. Meine Schwerpunkte sind People Shootings, Portraits, Outdoor Shootings.

Meine ersten Shootings hatte ich mit Fernsehstar und Influencer "Samuel Bartz" was mich dazu gebracht hat mit anderen Influencern zu Shooten.

Ich Fotografiere ausschließlich nur Draußen und nutze kein Studio, weil ich denke das Die Stadt viel mehr möglichkeiten bietet als Studios mit langweiligen Hintergründen.

Für Meine Aufnahmen nutze ich : 

- Nikon D3200 mit einer 50mm/1.8F Linse.

- Nikon EM 35mm mit einer 50mm/1..8F Linse

Für die Bearbeitung meiner Bilder nutze ich :

- Adobe Photoshop CS6

- CameraRaw

- Adobe Bridge CS6

Mein Vorbild und meine Inspiration ist " Brandon Woelfel",

aus meiner Sicht der Beste Fotograf. Seine Bilder zeigen einfach was man aus einem Bild alles rausholen kann.