top of page

Über Mich

Mein Name ist Justin "Brchi" Borchardt, ich bin Hobbyfotograf seit 2016. Meine Schwerpunkte sind People Shootings, Portraits, Outdoor Shootings.

​

Meine ersten Shootings hatte ich mit Fernsehstar und Influencer "Samuel Bartz" was mich dazu gebracht hat mit anderen Influencern zu Shooten.

​

Ich Fotografiere ausschließlich nur Draußen und nutze kein Studio, weil ich denke das Die Stadt viel mehr möglichkeiten bietet als Studios mit langweiligen Hintergründen.

​

Für Meine Aufnahmen nutze ich : 

- Nikon D3200 mit einer 50mm/1.8F Linse.

- Nikon EM 35mm mit einer 50mm/1..8F Linse

​

Für die Bearbeitung meiner Bilder nutze ich :

- Adobe Photoshop CS6

- CameraRaw

- Adobe Bridge CS6

​

Mein Vorbild und meine Inspiration ist " Brandon Woelfel",

aus meiner Sicht der Beste Fotograf. Seine Bilder zeigen einfach was man aus einem Bild alles rausholen kann.

bottom of page